Service - Telefon 06182 - 889611
Shaun das Schaf 2 - UFO-Alarm
Shaun das Schaf 2 - UFO-Alarm
Jetzt bei uns im Kino !
Genre: Animation, Komödie
Länge: 90 Minuten
Regisseur:
FSK: 0 Jahren
Notiz: Fazit: Das zweite Kino-Abenteuer des vorwitzigen Bauernhof-Helden fällt im Vergleich zum grandiosen Vorgänger zwar etwas holpriger aus, trotzdem werden junge wie ältere Shaun-Fans auch diesmal wieder eine Menge Spaß im Kino haben. Gegen einen dritten „Shaun“-Film hätten wir jedenfalls absolut nichts einzuwenden.
Inhalt
Immer wieder erscheinen merkwürdige Lichter über der iyllischen Stadt Mossingham. Doch was soll das bedeuten? Nach und nach wird klar: Es kündigt sich ein mysteriöser Besucher aus einer fernen Galaxie an. Doch Shaun lässt das alles kalt, denn mit Bitzer hat er andere Probleme. Der versucht ständig Shauns verrückte Streiche zu boykottieren. Doch eines Tages legt ein geheimnisvolles außerirdisches Mädchen mit ihrem UFO eine Bruchlandung auf der Farm hin und das ist im Besitz übernatürlicher Fähigkeiten. Wenn das keine außergewöhnliche Chance für Shaun ist! Denn mit den Außerirdischen eröffnen sich für Shaun und seine Streiche jede Menge neue Möglichkeiten und Abenteuer. Gleichzeitig wollen die Besucher auch wieder nach Hause zu ihrem Heimatplaneten...
Studicanal Deutschland
Diese Woche
Do 17.10.
Fr 18.10.
  • 14:00
Sa 19.10.
  • 14:00
So 20.10.
  • 14:00
Mo 21.10.
Di 22.10.
Mi 23.10.