Service - Telefon 06182 - 889611
Chantal im Märchenland
Chantal im Märchenland
Jetzt bei uns im Kino!
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
FSK: 6 Jahren
Studioname: Constantin Filmverleih
Inhalt
Chantal Jella Haase ist immer noch die ewige Influencerin - nur leider ohne Follower. Da gelangen sie und ihre beste Freundin Zeynep Gizem Emre an einen antiken Spiegel, den sie für ein Social Media-Gimmick halten. Doch wie durch Zauberhand geraten sie durch den Spiegel in eine verwunschene Märchenwelt. Dort angekommen können die heiratswilligen Prinzen ihren Augen nicht trauen. So eine krasse Prinzessin haben sie ja noch nie erlebt! Doch die beiden Freundinnen stehen nicht nur vor romantischen Herausforderungen, sondern müssen auch gegen Flüche, tyrannische Könige und reaktionäre Märchenklischees kämpfen, um ihre Freundschaft zu bewahren und einen Weg zurück in ihre eigene Welt zu finden.
Notiz: Fack ju Göhte-Ableger Für alle, die sich nach der Fack ju Göhte-Trilogie 2013-2017 fragten, was aus Publikumsliebling Chantal geworden ist, drehte Autor und Regisseur der Originalfilme Bora Dagtekin das Spin-Off Chantal im Märchenland. Neben Chantal Ackermann Jella Haase dürfen sich Fans der Fack ju Göhte-Reihe noch über andere Rückkehrer im Spin-Off Chantal im Märchenland freuen: Auch Daniel bzw. Danger Max von der Groeben und Zeynep Gizem Emre sind mit von der Partie!!
Diese Woche
Do 25.04.
Fr 26.04.
  • 16:00
  • 20:00
Sa 27.04.
  • 16:30
  • 20:00
So 28.04.
  • 16:30
Mo 29.04.
Di 30.04.
Mi 01.05.
  • 16:00